Personen
Anzahl der Schlafzimmer
Abstand zum Skigebiet Keine Angabe
Ausstattung

Urlaub mit Hund im Montafon in Vorarlberg

Verbringe einen tollen Urlaub mit deinem Hund im Montafon in Vorarlberg

Das Montafon im westlichsten Bundesland Österreichs Vorarlberg ist die perfekte Urlaubsdestination für einen Urlaub mit deinem geliebten Vierbeiner. Die zauberhafte Natur inmitten der Alpen wird dich und deinen Hund verzaubern, zu jeder Jahreszeit. Versprochen!

Aktivurlaub – dein Hund wird sich freuen

Tief verschneite Winterlandschaften in der kalten Jahreszeit laden ein zum gemeinsamen Spaziergang. Schneeschuhwandern ist sehr beliebt. Nimm deinen treuen Begleiter doch einfach mit. Selbst ein Skiurlaub im Montafon ist kein Problem. So gibt es vor Ort Hundesitting-Angebote, die deinen Hund gerne betreuen, während du die Pisten hinabsaust.

Auch in den wärmeren Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst gibt es viel zu entdecken, allen voran das großzügige Wanderwegenetz. Die Montafoner Bergwelt bietet mehr als 1.160 Kilometer bestens ausgebaute und sehr abwechslungsreiche Wanderwege. 

Hundefreundliche Ferienwohnungen im Montafon

Bei uns bist du goldrichtig. Wir bieten wunderschöne und hundefreundliche Unterkünfte für deinen Traumurlaub.

Hundebesitzer aufgepasst: Bei uns ist dein Vierbeiner ausdrücklich willkommen!

Die UplandParcs Ferienwohnungen in der Gemeinde Sankt Gallenkirch in Vorarlberg sind der perfekte Ausgangspunkt für deinen Urlaub mit Hund im Montafon:

  • Großzügige Unterkünfte für bis zu 10 Personen, in denen du und dein Vierbeiner sich ganz bestimmt wohlfühlen werden.
  • Unmittelbare Nähe zur traumhaften Alpenlandschaft, den umliegenden Skigebieten und unzähligen Wanderwegen.
  • Viele Attraktionen im Umkreis, die du gemeinsam mit deinem Hund erleben kannst.

Und so buchst du deine Traumunterkunft:

  1. Wähle oben über die Suchleiste deinen Wunschzeitraum, den Park UplandParcs Montafon, sowie die Anzahl der mitreisenden Personen.
  2. Anschließend erhältst du unten auf dieser Seite eine Übersicht der zum anvisierten Zeitraum verfügbaren Unterkünfte.
  3. Wähle deine Wunschunterkunft und starte den Buchungsprozess direkt über den Button Zur Buchung“.

Benötigst du Hilfe?
Kontaktiere uns gerne telefonisch unter der +49 (0) 5632 966 243. Wir unterstützen dich während des Buchungsprozesses.

Wohnzimmer einer hundfreundlichen Unterkunft
Glücklicher Hund im Wald
UplandParcs Montafon
Zwei Hunde an einem Bach. Ein Hund schüttelt sich aus.
flexbox Column 1 Loui
Feel-Good Manager bei UplandParcs

Mitarbeiter-Tipp

Hi, ich höre auf den Namen Loui und kenne mich im Montafon bestens aus. Am allerliebsten bin ich in der Natur unterwegs und da kommen wir Vierbeiner in Vorarlberg natürlich voll auf unsere Kosten. Besonders liebe ich den Wildbachweg Vadans. Entlang des Weges gibt es Wasserfälle, Brücken und rauschende Tobel. Im kühlen Nass kann ich mich richtig austoben.

Verfügbare Unterkünte

Bitte wähle über die Suchleiste oben deinen Wunschzeitraum, deinen Wunschpark sowie die Anzahl der Mitreisenden aus.