Investiere in UplandParcs Immobilien

Investieren in UplandParcs Immobilien bedeutet sorgenfreie Rendite. Du erhältst einen vertraglich zugesicherten festen Prozentanteil der Mieteinnahmen. Wir übernehmen die Verwaltung des Parks, die Vermietung an die Feriengäste und die Instandhaltung deiner Immobilie. Wenn du eine Unterkunft von UplandParcs erwirbst, sicherst du dir kontinuierliche Einnahmen.
 
flexbox Column 1 Sorgenfrei investieren
UplandParcs kümmert sich um die Verwaltung, die Vermietung an Feriengäste und die Instandhaltung deiner Immobilie.
flexbox Column 1 Professionelle Kaufberatung
Vom ersten Interesse für eines unserer Projekte bis zur finalen Beurkundung beim Notar begleiten wir den gesamten Kaufprozess.
flexbox Column 1 Vierteljährliche Auszahlungen
Sichere dir einen bequemen Zusatzverdienst und eine unkomplizierte Auszahlung nach jedem Quartal.


Wertbeständige Investitionen und Erholung in erstklassigen Lagen

UplandParcs ist auf die Entwicklung und Realisierung von Immobilien in Europa spezialisiert, die hauptsächlich der Vermietung an Feriengäste dienen. Investieren mit UplandParcs bedeutet in stabile und sichere Märkte innerhalb Europas zu investieren. Die Gebiete, in denen wir Projekte realisierten, haben sich als wertbeständige Immobilien erwiesen.


Aktuelle Projekte

Immobilie im Ferienpark UplandParcs Sauerland
Ferienhaus kaufen in Winterberg
Investiere in einzigartige und nachhaltige Ferienhäuser im Winterberger Ortsteil Niedersfeld in unmittelbarer Nähe zur Skipiste.
Mehr Informationen
Portugal Algarve
Luxusferienhäuser in Cavoeiro, Portugal
Zurzeit entstehen 60 traumhafte Ferienhäuser an der Algarve im Süden Portugals. Das bedeutet für dich als Investor*in hervorragende Vermietungsprognosen und entsprechende Renditen.Mehr Informationen
 
flexbox Column 1 Linda Wassing
Ansprechpartnerin für Kaufinteressenten

Ich begleite dich während des gesamten Kaufprozesses

Hallo, mein Name ist Linda und ich unterstütze dich gerne, wenn du dich für eine UplandParcs-Immobilie interessierst. Bereits seit Juni 2011 gehöre ich zum Team und stehe Kaufinteressenten mit großer Freude und Enthusiasmus zur Verfügung. Dabei begleite ich den Kaufprozess von A bis Z. Gemeinsam finden wir eine geeignete Immobilie für dich, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 


Rundum-sorglos-Paket 

Wir betreuen unsere Kunden vom Grundstückskauf bis hin zur Vermietung & Verwaltung. Die Instandhaltung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Rundum-sorglos-Paketes. Nur durch diese ist der Werterhalt der Immobilie gesichert. Das Beste daran ist, dass du dich nicht um technische Aspekte oder die Organisation der Arbeiten kümmern musst. Nach Möglichkeit möchten wir unseren Gästen und auch unseren Eigentümern alle Sorgen abnehmen.
 

Anleger werden

Die Sparzinsen sind weiterhin nicht auf einem Niveau, das sich lohnt, für hohe Geldbeträge auf den Girokonten werden sogar Strafzinsen fällig. Kapitalanlagen sind daher oft gefragt, setzen allerdings fortgeschrittene Kenntnisse voraus und oft fehlt die Zeit. UplandParcs nimmt dir diese Sorgen ab.
  • Wir arbeiten mit lokalen Steuerberatern zusammen, damit auch die Administration deiner Finanzen für dich eine Sorge weniger ist.
  • Unsere Hausverwaltung kümmert sich um die Instandhaltung deiner Immobilie.
  • Die Vermietung deiner Ferienimmobilie wird komplett von uns übernommen
 

Immobilien-Investment

Wenn du auf der Suche nach einer Anlageform bist, welche sich bereits bewährt hat, haben wir genau das richtige für dich. UplandParcs bietet Immobilien-Investment in der Tourismus-Branche. Bei uns kaufst du eine moderne Ferienimmobilie mit interessanten Renditemöglichkeiten.