Unser Uppi - Abenteurer, Frohnatur, Energiebündel

Uppi, das Maskottchen von UplandParcs

Hi, ich bin Uppi!

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich bin die Frohnatur bei UplandParcs und halte den Laden zusammen. Ohne mich wäre hier gar nichts los 😀 Das ist natürlich nur Spaß. Wir sind schon eine tolle Truppe und haben richtig Freude an dem was wir tun. Ich bin wirklich glücklich und richtig stolz, ein Teil von UplandParcs zu sein.

Momentan befinde ich mich noch in der Einarbeitungsphase und lerne meine Aufgaben kennen. Aber wenn ich mich erstmal richtig auskenne, dann werden wir eine tolle Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, dich und deine Reisegruppe kennenzulernen und euch bei eurem einmaligen Urlaubserlebnis bei UplandParcs begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße und bis bald,
dein Uppi

Ich kenne mich hervorragend in unseren Ferienregionen aus!

Ich helfe dir, wo ich kann!

Ich liebe UplandParcs!

Mit mir wird es nie langweilig!

Ein Blick in mein Fotoalbum

Uppi auf Skiern
Im Winter trifft man mich auf den Skipisten in Winterberg oder in der Silvretta Montafon. Am liebsten auf den schwarzen, immer auf der Jagd nach dem nächsten Nervenkitzel.
Uppi legt Wert auf Nachhaltigkeit
Unser Planet liegt mir am Herzen. Denn was bleibt, wenn wir nicht auf ihn achtgeben? 
Uppi jubelt
Hier sieht man mich an meinem ersten Tag bei UplandParcs. Das pure Glück.
Uppi streichelt einen Hund
Ich liebe Hunde. In den UplandParcs Ferienregionen kann man hervorragend mit dem geliebten Vierbeiner Urlaub machen.
Uppi auf einem Mountainbike
Mir fallen nicht viele Regionen ein, in denen man besser Biken kann als in Winterberg oder dem Montafon. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem der vielen Trails.
Uppi mit einem Fußball
Meine Kollegen nennen mich Uppinho, zumindest wenn ich auf dem Fußballfeld stehe. Im Käfig im UplandParcs Winterberg bin ich noch ungeschlagen.