Das Team von UplandParcs stellt sich vor


Hast du dich schonmal gefragt, wer bei UplandParcs im Hintergrund die Fäden zieht?

Wir stellen das Team vor, das tagtäglich mit vollem Einsatz dafür arbeitet, damit du einen unvergesslichen Urlaub in den UplandParcs Ferienparks verbringen kannst.
Maria Becker-Rüther
Maria Becker-Rüther
Buchungsabteilung Mein Name ist Maria Becker-Rüther. Mit 60 habe ich nochmal eine neue Herausforderung gesucht und unterstütze nun seit Mai 2022 die Buchungsabteilung bei allen Angelegenheiten rund um die Gästebuchungen. Wenn Haus, Hof, Familie und Job es zulassen, finde ich Ausgleich und Entspannung beim Singen im Chor, auf dem Rad oder in meinem Garten.
Mario Brosig
Mario Brosig
Buchungsabteilung Mein Name ist Mario Brosig. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit Februar 2023 bei UplandParcs in der Buchungsabteilung. Ich bin dafür zuständig, Buchungen zu bearbeiten und bin Ansprechpartner für unsere Gäste. In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Bianca Götte
Bianca Götte
Buchungsabteilung Mein Name ist Bianca, ich bin seit August 2023 im UplandParcs und arbeite in der Buchungsabteilung. Als gelernte Hotelfachfrau macht mir der Kontakt mit den Gästen, wie auch die Verarbeitung der Reservierungen natürlich viel Spaß. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und mit meiner Dalmatiner-Hündin Frieda.
flexbox Column 1
Geraldine Kesper
Abteilungsleiterin Buchungsabwicklung Ich heiße Geraldine Kesper, bin 41 Jahre alt und seit Oktober 2021 bei UplandParcs als Abteilungsleiterin der Buchungsabwicklung tätig. Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich um alle Fragen und Anregungen über Ihre Buchungen. Es bereitet mir große Freude, unseren Service für Sie und all unsere Gäste stetig weiterzuentwickeln. Ich freue mich jederzeit über ihr Feedback. Wenn neben meiner Familie noch Zeit bleibt, gehe ich gerne joggen und genieße die natürliche Umgebung im Sauerland.
flexbox Column 1
Nadja Seston
Buchungsabteilung Mein Name ist Nadja Seston. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite seit Dezember 2021 bei UplandParcs in der Buchungsabteilung. Ich bin Ansprechpartner für unsere Gäste und kümmere mich um alle Belange rund um die Buchung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.
Tim Vanderstuyf
Tim Vanderstuyf
Buchungsabteilung Ich heiße Tim Vanderstuyf und arbeite seit September 2023, neben meinem Studium, in der Buchungsabteilung bei UplandParcs. Hier fungiere ich als Ansprechpartner für unsere Gäste und bearbeite deren Buchungen. In meiner Freizeit findet man mich meistens beim Sport oder in der Natur.
flexbox Column 1
Linda Wassing
Ansprechpartnerin für Kaufinteressenten Seit Juni 2011 gehöre ich zum Team und stehe Kaufinteressenten mit großer Freude und Enthusiasmus zur Verfügung. Gemeinsam finden wir eine geeignete Immobilie, dabei begleite ich den gesamten Kauf- bzw. Verkaufsprozess von A bis Z. Ich selbst genieße täglich das schöne Sauerland mit seiner Vielfalt an Wanderwegen, den gemütlichen Dörfern, den stimmungsvollen Restaurants und vielen weiteren schönen Plätzen, die ich am liebsten mit meinen Hunden erkunde. 

Sie möchten Eigentümer werden? Dann schauen Sie mal hier.
Nikolai Zdorovyk
Nikolai Zdorovyk
IT-Spezialist Mein Name ist Nikolai Zdorovyk, ich bin 32 Jahre alt und seit Februar 2023 Teil des UplandParcs Teams. Ich unterstütze meine Kollegen als IT Spezialist und bin stets auf der Suche nach neuen Technologien, die UplandParcs voran bringen und unseren Service für Sie noch besser machen können. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade Bücher lese oder Videospiele spiele, trifft man mich auf den Wanderwegen des Uplands.
flexbox Column 1
Roel Buitelaar
Technischer Dienst UplandParcs Winterberg Ich bin jeden Tag auf der Suche nach den bestmöglichen Lösungen für unsere Standorte. Die Organisation und Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern erfüllen mich mit großer Zufriedenheit. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Vielleicht laufen wir uns ja mal auf einer der vielen Wanderrouten über den Weg.
flexbox Column 1
Cris Immens
Parkmanagerin UplandParcs Winterberg Als Parkmanagerin heiße ich Sie herzlich willkommen im UplandParcs Winterberg. Was für ein wunderbarer Ort, um zu arbeiten und seinen Urlaub zu verbringen. Die begeisterten Gäste machen meinen Tag perfekt! In meiner Freizeit liebe ich es zu wandern und die Natur zu entdecken.
flexbox Column 1
Stephany Korsman
Parkmanagerin UplandParcs Sauerland Mein Name ist Stephany Korsman und ich bin die Parkmanagerin von UplandParcs Sauerland. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, fahre Fahrrad und mache Puzzlespiele.
flexbox Column 1
Marco Korsman
Technischer Dienst UplandParcs Sauerland Mein Name ist Marco Korsman und ich kümmere mich im UplandParcs Sauerland um die kleinen Mängel. In meiner Freizeit fahre ich gerne Snowboard und Downhill-Bike.
flexbox Column 1
Claudia Bender
Buchhaltung Ich heiße Claudia Bender und bin 55 Jahre alt. Seit Oktober 2019 gehöre ich zum Team UplandParcs und kümmere mich um die Buchhaltung. Zu Fragen in diesem Bereich stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die Zeit im Freien mit meinem Hund oder fahre Mountainbike mit meiner Familie.
flexbox Column 1
Kristin Kaiser
Marketing Mein Name ist Kristin Kaiser und ich bin 37 Jahre alt. Seit März 2021 unterstütze ich das UplandParcs Team im Bereich Marketing & Social Media. Unter anderem gehört es zu meinen Aufgaben, Content für unsere Zielgruppen auszuarbeiten und UplandParcs auf den verschiedenen Plattformen bestmöglich zu präsentieren. Ich bin Zweifach-Mama, fotografiere gerne in meiner Freizeit oder mache Yoga.
Annika Müter
Annika Müter
Eigentümerkontakt Mein Name ist Annika Müter und ich bin 24 Jahre alt. Seit November 2023 unterstütze ich das Team UplandParcs. Ich bin Ansprechpartnerin für unsere deutschen und niederländischen Eigentümer. Nach der Arbeit mache ich gerne Sport oder verbringe Zeit mit Freunden und Familie.
Holger Lange
Holger Lange
Projektmanager Seit Oktober 2023 gehöre ich zum Team, gestalte neue Bauprojekte und organisiere deren Umsetzung mit meiner Kreativität und Leidenschaft für Design und Architektur. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Mit meinem Hund Thorin bin ich gerne in meiner Heimat rund um Willingen unterwegs und erkunde das ganze Sauerland - auch mit dem Mountainbike oder Motorrad. Im Winter genieße ich die vielfältigen Möglichkeiten im Upland Wintersport zu betreiben. Meistens habe ich mein Fotoequipment auf diesen Trips dabei, um die schönen Erlebnisse festzuhalten.
Johanna Löwer
Johanna Löwer
Hausverwaltung Mein Name ist Johanna Löwer und ich bin seit August 2023 Teil des UplandParcs-Teams. Hier bin ich für die Hausverwaltung verantwortlich, wo es zu meinen Kern-Aufgaben gehört, die Interessen unserer Eigentümer zu vertreten und durchzusetzen. Darüber hinaus setze ich mich jeden Tag dafür ein, den Park und die Häuser in einem guten Zustand zu erhalten oder sogar noch besser zu machen! Als Bewohnerin des idyllischen Diemelsees kenne ich die Region wie meine Westentasche. In meiner Freizeit bin ich oft auf den umliegenden Wanderwegen anzutreffen und genieße die Schönheit der Natur.
Alexandra Konrad
Alexandra Konrad
Assistenz Geschäftsführung Mein Name ist Alexandra und seit September 2023 stehe ich der Geschäftsführung als Assistenz zur Seite. Da UplandParcs immer weiter wächst und viele neue Aufgaben dazu kommen, unterstütze ich unser Team durch Entlastung und Organisation. In meiner Freizeit wandere ich mit meinem Hund durch die Berge des Sauerlands, fotografiere leidenschaftlich gern und verreise mit unserem Van.
Dirk Bäringhausen
Dirk Bäringhausen
Geschäftsführer – Finanzen & Verwaltung Mein Name ist Dirk Bäringhausen. Seit Oktober 2023 bin ich für UplandParcs tätig. Ich bin sehr naturverbunden und erkunde die Landschaft am liebsten auf dem Mountainbike oder im Winter auf Langlaufski. Ebenfalls genieße ich das alpine Skifahren. Auf den vielen Pisten in der Umgebung trifft man mich in der kalten Jahreszeit sehr oft.
Kevin Buchholz
Kevin Buchholz
Geschäftsführer - Vermietung & Verwaltung Mein Name ist Kevin Buchholz. Seit 2018 arbeite ich für UplandParcs und bin für die Vermietung und die Verwaltung verantwortlich. Nach der Arbeit gehe ich mit meinem Hund wandern, powere mich im Fitnessstudio aus oder spiele Tennis.
Bastiaan Taselaar
Bastiaan Taselaar
Eigentümer - Neubau Mein Name ist Bastiaan Taselaar. 2007 bin ich nach Deutschland gezogen und habe UplandParcs gegründet. Zusammen mit meinem Team entwickle ich neue Projekte und kümmere mich um deren Umsetzung. Ich bin Vater von zwei Kindern und fahre gerne Mountainbike.
 
 
 
Unsere vierbeinigen Feel-Good-Manager

flexbox Column 1
Balu
Treue Seele im UplandParcs Sauerland Mamaaa… komm jetzt mit raus spielen!
flexbox Column 1
Loui
Doggo im UplandParcs Winterberg Wuff! Ich bin Loui. Mich habt ihr bestimmt schon einmal im UplandParcs Winterberg gesehen.
flexbox Column 1
Odin
Office-Manager Ich bin täglich im Büro und liebe es mein Herrchen zu stören, wenn er in einem Meeting ist.

UplandParcs – Wir stellen uns vor
 
UplandParcs entwickelt seit 2008 Projekte in Europa, welche zum Verkauf angeboten werden. Seit 2019 haben wir uns nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch auf die Vermietung von Ferienunterkünften spezialisiert. Jede unserer Unterkünfte kennen wir persönlich und in den meisten Fällen haben wir diese sogar unter Berücksichtigung unserer höchsten Qualitätsanforderungen selbst entwickelt.

Wir vermieten gemütliche, stilvolle und nachhaltige Ferienunterkünfte in Deutschland und Österreich. UplandParcs beruht auf der Idee, einen unbeschwerten Urlaub direkt an der Quelle zu buchen. Gemäß unserem Slogan „natürlich genießen“. Wir bieten ein weitreichendes Angebot, welches sowohl Familien, Paare, Freunde als auch Aktivurlauber ansprechen soll. Ebenso sind Hunde in vielen unserer Unterkünfte herzlich willkommen.

  
Entspannung & Erlebnis

Unsere modernen Luxus-Unterkünfte bieten eine besonders hochwertige Ausstattung und laden zur Entspannung. Hier kannst du den Alltag hinter dir lassen.

Alle unsere Ferienunterkünfte sind in perfekter Lage – nahe am Zentrum und gleichzeitig mitten in der Natur. Egal ob zu Fuß, mit dem Mountainbike oder im Winter auf Skiern – hier ist für jeden etwas dabei. Neben der atemberaubenden Natur warten eine Vielzahl an Unternehmungen, sowie verschiedenste Gastronomiebetriebe auf dich. Lass die Seele baumeln und genieße die erholsame Zeit bei uns.

Um dir einen rundum gelungenen Urlaub zu garantieren, haben wir viele Leistungen bereits im Reisepreis inkludiert. Unser fleißiges Team sitzt in Willingen und steht dir bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf dich und wünschen einen traumhaften Urlaub!