UplandParcs Dumel - gemütliches Feriendomizil

Deutschland

Urlaub suchen
Personen

USP

Natürlich genießen
Best-Preis-Garantie
Sichere Zahlung

Gemütliches Familiendomizil in Winterberg

Du möchtest einen erholsamen Urlaub in Winterberg verbringen und bist auf der Suche nach einer freistehenden Unterkunft für dich und deine Familie? Dabei legst du besonderen Wert auf eine ruhige Umgebung, möchtest aber gleichzeitig nicht auf eine gute Anbindung verzichten?
 
Suche nicht weiter. Der Ferienpark UplandParcs Dumel ist genau das Richtige für dich. Am Rande des lebendigen Winterberger Zentrums in einer ruhigen Siedlung gelegen, bieten unsere gemütlichen Ferienhäuser im Ferienpark Dumel Platz für 6 Personen.

 
UplandParcs Dumel
Fühlt euch wie zuhause!

Ausgestattet mit zwei großzügig geschnittenen Schlafzimmern mit Doppelbett sowie einem Schlafzimmer mit Hochbett schlummern sowohl Erwachsene als auch Kinder tief und fest. Bringe auch gerne deinen vierbeinigen Freund mit, Haustiere sind bei uns herzlich willkommen.
 
Naturliebhaber und Wanderer aufgepasst
Die Lage unterhalb des 720m hohen Gipfels des Dumels ist einfach ausgezeichnet. Der Fernwanderweg Rothaarsteig führt buchstäblich direkt an der Haustür vorbei. Darüber hinaus gibt es viele weitere Naturspektakel (z.B. der Brücken- und Schluchtenpfad) in unmittelbarer Nähe zu erkunden.
 
Ein buntes Programm
Und wenn du einmal etwas Abwechslung brauchst, dann ist der Stadtkern mit all seinen Geschäften, Restaurants, Kneipen und Freizeitaktivitäten fußläufig zu erreichen.

Unterkünfte

Gemütliche Ferienhäuser für die ganze Familie!

Gemütliches 6p Haus in Zentrumsnähe

UplandParcs Dumel, Deutschland
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 72 m2
  • 1 Badezimmer
  • Balkon
  • Für Feiern nicht geeignet
Mehr Info

Das sagen unsere Gäste

Impressionen

Hier befindet sich der Ferienpark UplandParcs Dumel

Der Ferienpark UplandParcs Dumel liegt wunderbar in einem ruhigen Teil der beliebten Stadt Winterberg. Der Rothaarsteig verläuft direkt vor der Tür, was vor allem für Wanderer sehr attraktiv ist. Aber nicht nur das. Auch wenn du die Stadt erkunden, auf Shoppingtour gehen, oder in das Nachtleben eintauchen möchtest, dann ist der Ferienpark UplandParcs Dumel ein optimaler Ausgangspunkt.

Zu einer interaktiven Karte gelangst du übrigens, wenn du auf das vorstehende Bild klickst. Dort kannst du dir eine noch bessere Übersicht über den Standort des Parks und seine Umgebung verschaffen. Probiere es mal aus.

flexbox Column 1 Wintersport Rodelparadies Ruhrquelle
2,3 km
Skiliftkarussell Winterberg
1,3 km
Schneeparadies für Kinder
1,7 km
flexbox Column 1 Freizeit Adventure Golf Winterberg
5,4 km
Aktiv- und Vitalpark Winterberg
1,2 km
Bikepark Winterberg
3,4 km
  
flexbox Column 1 Natur Schluchten- & Brückenpfad
1,0 km
Kahler Asten
4,9 km zu Fuß
Rothaarsteig
Direkt vor der Tür
flexbox Column 1 Innenstadt Winterberg Restaurants & Bars
Shopping
1,0 km

Bahnhof
0,5 km

Das erwartet dich im Ferienpark UplandParcs Dumel

flexbox Column 1 Balkon
Genieße die lauen Sommerabende auf dem gemütlichen Balkon
flexbox Column 1 Schlafzimmer
3 großzügige Schlafzimmer für die ganze Familie
flexbox Column 1 Free WiFi
Das Internet ist selbstverständlich kostenfrei
flexbox Column 1 Nichtraucher
Im UplandParcs Dumel bleiben die Zigaretten aus
flexbox Column 1 Haustiere willkommen
Bringe gerne deinen vierbeinigen Freund mit
flexbox Column 1 Abstellraum
Keine Sorge, deine Bikes und Skier kommen problemlos unter
flexbox Column 1 Kostenlos parken
Kostenfreies Parken direkt vor der Unterkunft

FAQ: Alles, was du über UplandParcs Dumel wissen musst


Wie funktioniert die Buchung meines Aufenthalts im Ferienpark UplandParcs Dumel?
 
Die Buchung ist ganz einfach:
  • Scrolle zurück zum oberen Ende dieser Seite oder klicke einfach direkt auf den eingeblendeten Banner "Urlaub jetzt buchen".
  • Du gelangst zur Eingabemaske, in der du deinen Wunschzeitraum und die Anzahl der Reisenden angibst. Klicke anschließend auf "Suchen".
  • Auf der Folgeseite erhälst du eine Übersicht sämtlicher zu deinem Wunschzeitraum verfügbaren Unterkünfte. Nun kannst du nochmal in der oben angezeigten Leiste unter "Park & Lage" den Ferienpark UplandParcs Dumel auswählen.
  • Wähle deine Wunschunterkunft aus und klicke auf den Button "Zur Buchung".
  • Es folgen drei finale Schritte:
    1. Gib an, ob du mit Kindern und Haustieren anreist und buche Extras (z.B. Rücktrittsschutz, Handtücher) hinzu.
    2. Logge dich in deinen Account ein oder registriere einen neuen Account. Bestätige deinen Buchung per Klick auf den Button "Kostenpflichtig buchen".
    3. Zu guter Letzt folgt die Bezahlung. Wähle die Zahlungsmethode deiner Wahl und schließe die Buchung ab.
Welche Stornierungsbedingungen gelten für Buchungen im Ferienpark UplandParcs Dumel?
 
Für Buchungen deiner Unterkunft gelten die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Stornierungsbedingungen. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, einen gesonderten Reiserücktrittsschutz hinzuzubuchen. Diesen wählst du einfach während des Buchungsprozesses aus. So buchst du garantiert ohne Risiko.
Ab wann kann ich meine Unterkunft im UplandParcs Dumel beziehen?
 
Deine Unterkunft im UplandParcs Dumel ist am Tag deiner Anreise ab 15:00 Uhr für dich zugänglich. Sollte dir dieser Zeitpunkt zu spät sein, besteht die Möglichkeit, über deinen "Mein UplandParcs"-Account einen "Early Check-In" zu buchen. Beachte jedoch, dass diese Option möglicherweise nicht für den von dir gewählten Zeitraum verfügbar ist. In dem Fall wird dir diese Option nicht angezeigt.
Wie läuft der Check-In ab?
 
Da du autonom anreist, kannst du jederzeit ab 15 Uhr deine Unterkunft beziehen und musst keine festen Zeiten beachten.

Alles Wichtige erfährst du 7 Tage vor deiner Reise. Wir senden dir die nötigen Informationen an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Bitte kontaktiere uns, solltest du keine E-Mail von uns erhalten haben.
Wann muss ich die Ferienwohnung im UplandParcs Dumel am Abreisetag verlassen?
 
Bitte hinterlasse deine Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr. Falls deine Abreise später erfolgt, behalten wir uns vor, eventuelle Kosten dafür zu berechnen. Wichtige Informationen zur Abreise werden dir eine Woche vor deiner Anreise mitgeteilt. Zudem findest du Informationen zur Abreise in den Hausregeln, die in deinem "Mein UplandParcs"-Account einsehbar sind und auch in den Unterkünften ausliegen.
Ist es möglich, die Unterkunft auch zu einer späteren Uhrzeit zu verlassen?
 
Das ist möglich. Du kannst während der Buchung oder in deinem "Mein UplandParcs" Account einen späten Check-out buchen. Falls dir diese Auswahl nicht angezeigt wird, steht sie bedauerlicherweise nicht für den von dir gewählten Zeitraum zur Verfügung.

Falls du erst spät abends die Heimreise antreten möchtest, so ist dies ebenfalls möglich. Da wir jedoch im Falle einer späten Abreise die Unterkunft nicht erneut vermieten können, ist dies gleichbedeutend mit einer weiteren Übernachtung, die wir in Rechnung stellen. Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast.
Wo finde ich Details über die Einrichtung meiner Unterkunft?
 
Klicke oben in der Navigation auf "Unterkünfte". Folge anschließend dem Button "Mehr Info" und schon befindest du dich auf der Detailseite der Unterkunft, auf der du eine umfassende Auskunft über die Besonderheiten und Einrichtungen der Ferienhäuser im UplandParcs Dumel erhältst..
Hygieneartikel: Sind Toilettenpapier, Seife und Spülmittel vorhanden?
 
Ja, dafür sorgen wir. Als Erstausstattung erhältst Du bei Anreise eine Rolle Toilettenpapier pro WC, eine kleine Flasche Spülmittel, Geschirrspültabs sowie Putz- und Spülschwämme.
Ist im UplandParcs Dumel W-Lan vorhanden?
 
Ja, natürlich. Bei uns nutzt du das Internet kostenlos, denn im gesamten Ferienpark UplandParcs Dumel ist W-Lan verfügbar. Den Login-Code erhältst du per E-Mail 7 Tage zuvor, ebenfalls liegt dieser in der Unterkunft aus.
Gibt es in der Nähe Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und Tagesausflüge?
 
Ja, absolut. UplandParcs Dumel liegt in der lebhaften Stadt Winterberg im Hochsauerland, unweit dessen Zentrums. Die gesamte Ferienregion Winterberg bietet spektakuläre Möglichkeiten und ist besonders für Aktivurlauber ein absolutes Paradies.

In Winterberg im Sauerland kommen Mountainbiker, Skifahrer und Wanderfreunde vollauf ihre Kosten. Unter anderem befindet sich mit dem Skiliftkarussell Winterberg das "größte Skigebiet nördlich der Alpen" vor Ort. Darüber hinaus gibt es viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung: Bike Parks, Freizeitparks, Spielplätze, Schwimmbäder und Seen, Museen, ein aufregendes Nachtleben und vieles mehr.
Wo finde ich eine Übersicht über die Umgebung des Ferienparks UplandParcs Dumel?
 
Wir haben eine Karte erstellt, mittels der du dir einen Überblick verschaffen kannst, welche Freizeitmöglichkeiten die wunderschöne Ferienregion Winterberg bietet. Insbesondere in näherer Umgebung des UplandParcs Dumel.

Diese findest du hier.

In der Karte findest du verschiedene Ausflugsziele, geclustert nach den Kategorien "Skigebiete", "Für Wanderer und Naturliebhaber", "Aktivitäten" und "Essen und Trinken".
Darf ich mein Haustier mitbringen?
 
Ja, du darfst gerne dein Haustier mitbringen. Hunde sind im UplandParcs Dumel erlaubt. Viel mehr als das: Die Umgebung ist prädestiniert für einen erholsamen Urlaub mit deinem vierbeinigen Begleiter. Bitte gebe während des Buchungsvorgangs an, ob und wie viele Haustiere du mitbringen möchtest.
Eignen sich die Unterkünfte im UplandParcs Dumel für Familien?
 
Die klare Antwort: Ja. In den gemütlichen Ferienhäusern des UplandParcs Dumel mit 3 Schlafzimmern finden Familien mit bis zu 6 Personen ausreichend Platz.

Möchtest du mit Kind & Kegel anreisen, hast aber noch Fragen oder Bedenken? Ruf uns an, wir helfen gerne.

+49 (0) 5632 966 243

Falls du noch auf der Suche nach Ausflugstipps bist, schaue doch einfach auf unseren Themenseiten Familienurlaub im Sauerland oder Familienurlaub in Winterberg vorbei.
Ich möchte mich beschweren: Was kann ich tun?
 
Unser Anspruch ist es, dir einen wunderschönen und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen.Sollte dir also während deines Aufenthalts im UplandParcs Dumel etwas fehlen, etwas nicht so sein, wie du es dir vorstellst, dann melde dich bitte umgehend bei uns unter der Telefonnummer +49 (0) 5632 966243. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen und werden unser Möglichstes tun, um dein Problem zu beheben.
Wo kann ich während meines Aufenthalts parken?
 
Keine Sorge, im UplandParcs Dumel kannst du kostenlos und sorgenfrei direkt vor Ort parken.

Inspiration für deinen Aufenthalt

Du planst einen Skiurlaub in Winterberg, möchtest mit der Familie anreisen oder hast das Mountainbike im Gepäck? Dann klick dich gerne durch die nachfolgenden Seiten. Auf diesen stellen wir dir wertvolle Informationen zur Verfügung, die dich bei der Planung rund um deinen Aufenthalt im UplandParcs Dumel unterstützen.